Eintauchen in eine andere Welt

So, die Athletenvorstellung ist vorbei, das Briefing hinter uns, die Startnummern sind verteilt. Die Warterei hat ein Ende. Am Montag um 7.30 Uhr Ortszeit (entspricht 14.30 Uhr Schweizer Zeit) tauche ich in eine andere Welt ab;-)). Eins kann ich jetzt schon sagen: So viel gelacht habe ich vor einem Wettkampf noch nie. Die Leute hier sind einfach super! Wir werden uns gegenseitig zu körperlichen und mentalen Höchstleistungen pushen. Der "Spirit of Ultratriathlon-Family" ist einfach unbeschreiblich. Ich wünsche es jedem Athleten, dass er den Weg ins Ziel findet!


Ich kann noch nicht versprechen, dass ich nebenbei noch so viel Zeit aufwenden kann fürs Bloggen wie in den letzten Tagen. Alexandra (vor Ort), Katrin, Nadja, Chantal (in der Schweiz) und ich haben die nötigen Vorbereitungen  besprochen und werden unseres Bestes geben, um euch mit spannenden Texten vom Wettkampfalltag zu versorgen. 

 

Wenn ihr Fragen habt oder euch ein Thema besonders interessiert, lasst es mich einfach wissen. Für eure Unterstützung aus aller Welt bedanke ich mich recht herzlich:-))!! 

 

Dani

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Alois (Montag, 27 Oktober 2014 17:08)

    Hallo Dani und Crew
    wünsche allen viel Glück, Durchhaltewillen und Spass in den kommenden Tagen. Werde oft an euch denken und die Daumen drücken.

  • #2

    Lisa und Philipp (Montag, 27 Oktober 2014 20:30)

    Wir wünschen Dir alles, alles Gute für die kommenden Tage, sind gespannt wie es Dir ergehen wird. Drücken Dir Daumen und bleiben am Ball!
    Hopp Schwiiz!

  • #3

    Jeff (Dienstag, 28 Oktober 2014 00:31)

    Dein erster Wettkampftag neigt sich wohl langsam dem Ende zu... ich wünsche dir erst einmal gute Erholung für diese Nacht und alles erdenklich Gute für die nächsten Tage. Werde mittels der Blogs auf dem Laufenden bleiben und dieses verrückte Abenteuer so etwas miterleben können - freue mich. Mach's gut, du schaffst das!

  • #4

    roli (Donnerstag, 30 Oktober 2014 14:03)

    Hey dani, mach wiiter so...und heb e bitz chraft uf zum schriibe:-)